Du kannst ein Instrument spielen, hast aber noch keine Kapelle gefunden, um Dein Hobby auszuüben? Oder hattest Du einfach in den letzten Jahren keine Zeit aktiv Musik zu spielen und möchtest jetzt wieder damit beginnen? Dann bist Du beim Musikverein Oerlenbach genau richtig! Die Musikprobe der Trachtenkapelle Oerlenbach findet jeden Freitag ab 19.30 Uhr im Musikheim statt. Der Musikverein würde sich sehr freuen, neue Mitglieder aus Oerlenbach oder Umgebung an Posaune, Trompete, Klarinette, Tenorhorn, Schlagzeug, Gitarre usw., begrüßen zu dürfen.

Natürlich bietet der Musikverein Oerlenbach auch Kindern, Jugendlichen und Junggebliebenen die Möglichkeit ein Instrument zu erlernen. Die Ausbildung findet über die Musikschule Hambach statt. Besuchen Sie einfach die Webseite der Musikschule unter www.dittelbrunn.de/einrichtungen/kultur-bildung/musikschule oder schaut bei Interesse einfach bei einem unserer Auftritte oder freitags bei der Musikprobe vorbei.

Der Musikverein Oerlenbach freut sich auf Dich!